Quantcast
Channel: Color Key
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge Januar

Heute startet die Color Key Challenge von Frau Herzlich und hier kommt auch schon mein Januar-Bild.Da alles momentan eher trist und grau ist, habe ich mich für einen Farbtupfer entschieden und ein...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge Februar

Auch beim Color Key Projekt von Frau Herzlich geht es weiter mit dem Februarfoto.Die Skulpur "Der Gottsucher" wurde von Anatol Herzfeld aus einem riesigen Findlich aus Granit gehauen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge März

Der März Beitrag für Frau Herzlichs Projekt Color Key Landschaft ist immer noch recht farblos. Es ist ja leider nach wie vor überwiegend braun/grau in der Natur.Ich hoffe, daß die Landschaft im April...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge April

Für das Landschafts-Color-Key April ist die Natur nun endlich wieder grün.Trotzdem hänge ich grad bei diesem Projekt bissi durch, bin am Überlegen, ob ich überhaupt weitermache. Ich habe hier zwar viel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge Mai

Mein Maibeitrag für das Landschafts-Color-Key von Frau Herzlich zeigt unsere unendlichen Weinberge.Ausser langweilige Bäume und Wiesen haben wir hier doch tatsächlich auch noch langweilige Weinberge...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tolle Überraschung

Ich glaubs gar nicht, ich bin bei der ColorKey-Challenge von Frau Herzlich mit meinem April Color Key auf dem ersten Platz gelandet. Damit hätte ich ja nun niemals gerechnet, da ich meine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge Juni

Das Junifoto für das Landschafts-Color-Key von Frau Herzlich ist im Stuttgarter Rosensteinpark entstanden.Ich habe die Gänsefamilie eine ganze Zeit beobachtet. Der Gänserich stand Wache und hat die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge Juli

Mein Juli Beitrag für das Landschafts-Color-Key von Frau Herzlich.Da unsere Landschaft hier nicht so viel hergibt, habe ich diesmal den Stuttgarter Schlosspark für das Color Key gewählt.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge August und September

Auch für das Landschafts-Color-Key Projekt von Frau Herzlich gibt es dieses Mal zwei Fotos.AugustSeptemberBeides sind Skulpturen des Fellbacher Besinnungspfades.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Color Key mal anders

Bei Rewolve habe ich das etwas andere Color Key entdeckt. Rewolve hat auch ein gutes Tutorial zur Color Key Bearbeitung dieser Art geschrieben und natürlich wollte ich das gleich mal ausprobieren. Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge Oktober

Da ich den Neckar direkt von der Haustüre habe zeige ich diesen Monat fürs Landschafts-Color-Key Projekt von Frau Herzlich ein Neckarschiff. Die Neckar-Personenschifffahrt bietet von März bis Dezember...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge November

Für das Landschafts-Color-Key Projekt von Frau Herzlich ein typisches Novemberfoto.Die Landschaft versinkt im Nebel und die noch vor kurzem leuchtenden Herbstblätter verlieren ihren Glanz und werden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ColorKey-Challenge Dezember

Wie schnell doch dieses Jahr verging, nun sind wir schon bei den letzten Beiträgen der Projekte für 2011 angekommen und so habe ich nun also den Dezember für das Landschafts-Color-Key von Frau...

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.